Thommy Miller`s Romane


Ich bin ein einfacher und ehrlicher Geschichte-Erzähler der es endlich probiert die vielen Gedanken auf Papier zu bringen. Meine Geschichten spielen sich meistens in meinem geliebten Schottland ab, an Schauplätzen die ich bestens kenne und schon oft  besucht habe. Es geht um die grosse Liebe, wie auch um pure Dramatik, meine geliebte Musik und denn Harley-Mythos der bei mir niemals fehlen darf.  Meine Geschichten sollen den Leser für kurze Zeit vom Alltag  losreisen und in eine Welt verführen wo noch die Liebe was zählt und aus der doch so kurzlebigen wie auch gewalterfüllten Welt von heute führen. Meine Worte sollen Euch am Herzen berühren und in ein wunderschönes und mystisches Land führen wo Euch die Musik verzaubert und in einen Bann zieht, wenn auch nur für einen kurzen aber dafür einen sehr entspannenden Augenblick des Friedens und der Ruhe.


Der dritte Band erscheint im Sommer  2021


Im Sommer erscheint der dritte Band, Ricks Reise geht weiter, es ist wieder viel Spannung, Dramatik und eine Tour mit der Rockband durch Europa angesagt. Er hat wieder viele Hochs und Tiefs zu überwinden, aber auch das wunderbare Schottland kommt nicht zu kurz, vielleicht sogar eine neue......lasst euch einfach Überraschen.



Die Reise geht weiter, der zweite Teil ist seit dem 15. Nov. 2019 erhältlich



Der zweite Band ist noch vorrätig



Der erste Band ist leider Ausverkauft  (Out of Stock), eine zweite  Auflage kommt im Mai 2021


 

Liebe Leser/innen und Freunde eines guten Buches

Meine große Sehnsucht heißt Schottland, es wurde zu meiner zweiten Heimat. Wenn ich Zeit oder Heimweh verspüre, dann reise ich in dieses herrliche Land um diese zu stillen. Die Landschaft, die sagenhafte Natur wie auch die Geschichte dieses magischen Landes berühren mich sehr tief. Aber auch die Menschen, Kilts, Dudelsäcke, der Loch Lomond und das Lochness mit der Sage von Nessie und zuletzt noch der Single Malt Whisky. Der Harley Davidson Mythos und Harley fahren hat mich auch schon lange im Griff, so konnte ich im 2016 meinen grössten Traum erfüllen und mit meiner Harley dieses Land bereisen.  Auf diesem atemberaubenden Abenteuer mit meiner Streetglide habe ich meine Trauminsel entdeckt, die Isle of Arran, wo gleichzeitig auch meine Lieblings Distillery zu Hause ist. Die dritte grosse Leidenschaft ist die Musik, Vinyl sammeln und meine beiden ReVox Anlagen.

 

Diese drei wichtigen Dinge in meinem Leben sollten auch unbedingt eine wichtige Rolle in meiner Romanreihe sein. Die Hauptfigur ist ein einsamer Harley Biker namens Rick, der alles was er liebt verliert und fast sein eigenes Leben beendet. Doch ein Komet der am Himmel auftaucht, zeigt ihm seinen neuen Weg. Rick macht sich mit seiner Harley auf und folgt diesem Himmelskörper der ihn nach Schottland führt. Dort wird er von Mara aufgenommen und er verliebt sich in Peyton, seinen Herzensengel, eine Rocksängerin die gerade mit ihrer Band voll durchstartet.

 

Aber auch dieses neue Leben in seiner neuen Heimat hat seine eigenen Schattenseiten. Glück, Verlust und Drama gehören in diesem Roman zu Rick, so wie das schnell wechselnde Wetter zu Schottland. Wird er wieder glücklich auf der Insel Arran und bleibt er in Schottland? Dies wird für ihn sicher ein grosses Stück Arbeit und ein ganz spezielles Liebesdrama.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Thommy 


So sieht etwa Peyton aus, die Hauptfigur aus meinen Romanen